MILTON! ...steht für ein Lebensgefühl: sich etwas Gutes tun, lustvoll genießen, Freude am Leben haben.
Impressum    Speisekarte     Menu     Tagesgerichte

[:de]Wir[:en]Us[:]

Renate Schwab, Gründerin Milton und kreativer Kopf

Zwei Ziele wollte die mehrfache Mutter in ihrem Leben noch erreichen, mit ihrem Bruder Christian den Jakobsweg gehen und ein kleines Lokal eröffnen. Leider erkrankte Christian an Krebs. Durch die Krankheit musste Christian seine Ernährung komplett umstellen, so kam Renate das erste Mal bewusst mit veganem Essen in Kontakt.
Als Christian den langen Kampf gegen den Krebs verlor, packte Renate kurzentschlossen die Urne ihres Bruders und ging mit ihm den Jakobsweg, was weiter zu der Entscheidung führte ein veganes Lokal zu eröffnen!

Christian lebt durch das Milton weiter, den kleinen grünen Kerl der zum Logo und Maskottchen des Lokals wurde, hat nämlich er erschaffen.

SUSI7205_web
Paul Schwab, Mädchen für (fast) alles

Eigentlich Leiter der Buchhaltung in einem Veranstaltungskonzern unterstützt Renates Ehemann sie wo er kann, hauptsächtlich in der Küche, adminstrativ und natürlich mit der Buchhaltung.

SUSI7219-web